Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-Talk und Mitgliedschaft in dieser Gruppe

**********ngerr Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Dirty-Talk und Mitgliedschaft in dieser Gruppe
Ich möchte Euch mal ganz bewußt mit einem zugegebenermaßen provokanten Thema konfrontieren und hoffe auf eine rege Diskussion:

Mitgliedschaft in der Gruppe „Sapiosexuell“ bei gleichzeitigem Bewerten von „Dirty Talk“ in der Sektion Vorlieben im Profil passt das zusammen?

Natürlich habe ich selbst auch eine Meinung zu diesem Thema, möchte mich aber hier zunächst zurückhalten und sehen, wie sich die Diskussion entwickelt. Selbstverständlich werde ich Euch aber Gelegenheit geben, meine Meinung in der Luft zu zerreißen.
******ung Mann
6.372 Beiträge
Ja, passt zusammen.
*********lebee Mann
1.262 Beiträge
Je sapio, desto dirty . . .
. . . weil frei ?
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Wieso sollte es nicht zusammenpassen?
Für mich ist es keinesfalls unzumutbar, unmöglich oder dergleichen *g*
Wenn man sich gegenseitig geistig auf einem bestimmten Niveau hochschaukelt, umso besser *grins*
Super
Passt super zusammen finde ich *freu*
**********ngerr Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle nur mal fest, alle, die bisher geantwortet haben, daß es zusammen paßt, haben dem Dirty Talk aber selbst keine hohe Priorität eingeräumt.
Oh yes...
...ich vertrete ja die Meinung, dass Sapiosexuelle den Dirty Talk besser drauf haben *happy*!
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Klar passt das zusammen. Warum sollte es nicht?
Ich bin verwirrt....
**D:
Ich stelle nur mal fest, alle, die bisher geantwortet haben, daß es zusammen paßt, haben dem Dirty Talk aber selbst keine hohe Priorität eingeräumt.

Ich habe keine Angaben in meinem Profil zu "Dirty Talk" und versuche zu verstehen, was denn der Hintergrund der Frage sein soll.

1. Frage - passt es zusammen? Soweit konnte ich noch folgen...
2. Feststellung - wird nicht in Profilen Priorität eingeräumt *hm* ..... nur weil es sich nicht wiederspricht bedeutet es doch nicht, dass es eine hohe Priorität haben muss *nachdenk*

Somit verstehe ich nun den ganzen Threat gar nicht mehr *undwech*
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Widersprüche ziehen sich an...
Wenn ich weiß- dass er intelligent ist ...triggern mich seine schmutzigen Worte erst recht .... er zielt damit auf meine "niederen Triebe" ab... und das macht es umso reizvoller... *smile* *neck*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Hohe Prio
Ich sehe es so:
Würde ich in meinem Profil angeben, dass ich unbedingt Dirty Talk möchte, dann verlaufen sich umso mehr lauwarme Dirty Nachrichten in meinem Postfach...das versuche ich zu vermeiden, da die meisten mich nicht ansprechen - möchte schließlich anfangs auf normaler Ebene kommunizieren.
*********te_bw Frau
3.451 Beiträge
passt, oder nicht?
Miner Meinung nach JA, ES PASST.
ABER
fein, intelligent und zum richtigen Zeitpunkt die richtige Wortwahl.

Wenn mich nämlich jemand mit plumpen Anmache kontaktiert, dann hat er verloren.
Deswegen ist bei mir dirty talk im Profil nicht zwischen den obersten Prioritäten.
Weil das oft falsch verstanden wird.
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Dirty Anschreiben...
@********appy...

Du Liebe ....diese Männer lesen sich eh die Profile nicht durch *fliege2*

Ich habe seit ein paar Tagen in meinem Profil stehen (erster Satz) dass ich mom. nicht auf der Suche bin ... interessiert niemanden *traenenlach*

Dirty Talk ist auch eine Sache, die für mich ins Bett gehört ....und nicht in Anschreiben ...

....auf die plumpe Männer Fraktion "willst du ficken" kann man sowieso getrost verzichten.

Nur weil ich dirty talk mag -heißt das nicht... dass man mich so billig anschreiben kann.

Aber ich weiß was du meinst *bussi*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*****bye:
Widersprüche ziehen sich an...Wenn ich weiß- dass er intelligent ist ...triggern mich seine schmutzigen Worte erst recht

Wo genau ist denn da ein Widerspruch?
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Beim Dirty Talk muss ich nicht unbedingt auf eine korrekte Wortwahl achten ....wobei ich das im normalen Alltag bei einer gewissen Intelligenz schon voraussetze *bussi*

Es macht einfach Spaß- sich gegenseitig mit versauten Worten zu triggern...diesen Sprachgebrauch habe ich im Alltag nicht.... und deshalb stellt es für mich ein Widerspruch dar... denn ich nehme ansonsten keine schmutzigen Worte in den Mund *smile* ... denn diese sind für mich im Alltag Tabu und eher im unteren Niveau anzusiedeln *smile*

Ohne hochnäsig wirken zu wollen... aber ich bringe sie einfach nicht über die Lippen *bussi*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde ja, dass es für hochwertigen Dirty-Talk (also nicht die billig wirkende Variante ;)) eine gewisse Intelligenz braucht.
*****bye Frau
3.912 Beiträge
So sehe ich das auch... und ich freue mich -wenn es auf Gegenseitigkeit beruht...

Aber nicht immer leicht zu finden *bussi*
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Tja, ich stehe leider gar nicht auf sogenannten dirty talk. Entweder schreckt es mich ab oder ich bekomme einen Lachanfall.
*********night Mann
1.539 Beiträge
ob man das nun zu seinen persönlichen Vorlieben zählt oder auch nicht spielt wohl eine eher untergeordnete Rolle bei der Thematik – es geht doch eigentlich darum, ob das zusammen passt oder nicht. Warum sollte es nicht passen? Das ist doch auch eine Spielart, die einen eben erregen kann oder auch kalt lässt. Oft ist es ja einfach die Diskrepanz zwischen dem, was im »Realen« immer so passiert an Höflichkeiten, die durchaus auch beleidigend sein können und dem, was im Spiel passiert, in dem dann eine Äußerung, die sonst sehr kränkend wäre auf einmal fast zu einem Kompliment werden kann. Es ist alles eine Frage der Betrachtungsweise *zwinker*
Meine Definition von Dirty Talk ist, in dem anderen mit Worten Lust zu erzeugen, bzw. zu steigern. Das funktioniert meiner Ansicht nach eher selten mit einer simplen Aneinanderreihung von "schmutzigen", vielleicht auch noch möglichst primitiven Worten, sondern erfordert eher, dass man mit der Schilderung von Aktionen, kleinen Szenen und Geschichten das Kopfkino gewaltig anheizt. Dabei muss man natürlich auch die Reaktionen des Gegenüber zu deuten wissen.

Häufig habe ich beobachtet, dass das Spiel mit persönlichen Tabus, Dingen die vielleicht nie ausprobiert würden, dabei eine besondere Rolle spielt. Eine feine Gradwanderung zwischen Luststeigerung mit "verbotenen Gedanken" und dem absoluten Gegenteil, wenn dabei zu weit geht.

Denke, dazu braucht es Intelligenz, Kreativität Einfühlungsvermögen und Beobachtungsgabe und da ist der Bogen zur Sapio schnell geschlagen.
********ig69 Frau
664 Beiträge
*senf* .... aber natürlich, passt das zusammen!
*******msa Mann
385 Beiträge
Eher so die Gegenfrage: Warum sollte es nicht zusammen passen? Also was genau der Sapiosexualität könnte den dirty talk negativ beeinträchtigen, bzw. umgekehrt?
Also neee,
ich oute mich hiermit als dirtytalkhasser.... turnt mich alles ab und bringt mich nur zum Lachen...und dann bin ich nur noch kitzelig ..Erregung ade.
Ich würde das aber im Grossen und Ganzen unabhängig von meiner sapiosexuellen Präferenz sehen..
Aber mich turnen auch im Bett die anderen Gespräche über die wichtigen Dinge an.
So wie im Film über Stephen Hawking, wie sie auf dem Rasen liegen und er über das All spricht....Aahhh *ja*
Dirty Talk
Was heisst schon Dirty Talk? Gemäss Wikipedia alles und nichts:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Talk

Immerhin liesse sich daraus folgern, dass es einen sapiosexuell-kompatiblen und einen anderweitigen Dirty Talk gibt.

Die Frage, die sich für mich hier immer wieder bis jetzt gestellt hat ist die, inwieweit der JOYClub sich mit Niveau überhaupt verträgt. Wobei diese Gruppe eine Insel in einer triebgesteuerten Phantasiewelt zu sein scheint...

So gesehen verträgt sich die Präferenz Dirty Talk kaum mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe. Lust und Liebe sind für mich umfassender als die Reduktion auf persönliche Vorlieben, Fetische und Praktiken als Trigger für das perfekte Dating. Und die Sprache auf Dirty Talk und... beispielsweise Clean Talk zu reduzieren oder aufzuspalten, ist sowieso Unsinn und unsinnlich.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Meiner Meinung nach kann Dirty Talk auch auf einem sprachlich hohen Niveau stattfinden. Es schließt sich also nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.